Fasnachts-Update 2022

Ho Narro, liebe Freundinnen und Freunde der Frauenfelder Fasnacht

Seid euch sicher, auch 2022 wird es närrische Aktivitäten geben. Wir sind mit Hochdruck an den Planungen, sei dies für Outdoor-, aber auch Indoor-Veranstaltungen. Doch die Zeiten sind nicht die einfachsten. Alles wird immer wieder anders. Wir können euch deshalb erst im Laufe des Januar 2022 weitergehend informieren, wie die Frauenfelder Fasnacht zwischen Schmutzigem Donnerstag, 24.Februar 2022, und Fasnachtsdienstag, 1.März 2022, aussehen wird.

Absage Umzug
Wir sind närrisch untröstlich, aber unser Internationaler Fasnachtsumzug von Sonntag, 27.Februar 2022, ist aufgrund der aktuellen Lage und der daraus einhergehenden Massnahmen zum Schutze aller Fasnachtsfreundinnen leider nicht durchführbar. Freut euch auf einen noch viel schöneren Umzug an der Frauenfelder Fasnacht 2023.